Ich habe eine Frage zu Alea aquarius, und zwar: wie viele magische gibt es in Alea aquarius?

1 Antwort

Es gibt bei Alea Aquarius eine ganze Reihe verschiedene Magische. Einige sind an bestimmten Orten beheimatet, und teilweise haben sie auch eigene Aufgaben und Funktionen, wie die Finde-Finjas und Laforas. Am menschenähnlichsten sind vielleicht die Nixen.

Wie viele Magische es insgesamt jeweils bei den unterschiedlichen Arten gibt, lässt sich wohl schwer abschätzen. Einerseits sind die Meere und Ozeane riesig und gibt es viele Flüsse und Teiche. Andererseits sind die Wesen eben magisch, so dass ihr Aktionsradius dementsprechend groß sein kann. Außerdem gibt es vermutlich auch nicht überall Magische.