Wie sieht euer Roblox skin aus??

Anderes (Mit Screenshots) 73%
Bacon hair boy 13%
Noob skin 13%
Bacon hair girl 0%
Piggy skin 0%

15 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (Mit Screenshots)

Meiner ist halt bisschen guest mit halt coolen klamotten

LG cat

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
 - (Spiele und Gaming, Roblox)

Anderes (Mit Screenshots)

mein enziges problem : ich gebe jeden monat um die 50 euro für rblx aus aber ich gehe dafür auch arbeiten(schüler jobs)

Anderes (Mit Screenshots)

Viele sagen immer noch das ich bloxburgmom bin finde aber eher das ich softie oder preppy bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange
Anderes (Mit Screenshots)

Ich habe ein selbst gemachte Creeper T-shirt mit ein Jeans und ein Drachenkopf mit Drachenflügel und pinke Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gar keiner, ich hab meinem Fettmännel direkt am ersten Tag die Haut abgezogen