wie findet ihr den pc optisch?

10 Antworten

Sieht super aus👌✅

Jungs und Mädels was habt ihr bitte gegen diesen PC?!? Lieber Luis ,wenn du mit ihm zufrieden bist beim Gaming dann reicht‘s auch. Ich find ihn super und wenn du ihn auch nice findest dann steh dazu! (Wenn dich die Kommentare miesmulmig machen)

LG NN💚✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so ein schlechtes Board kann auch das RGB bling bling nicht übertönen. Sieht mir einfach nach einem überteuerten, schlechten fertig-PC auf amazon aus.

Irlandfan576  04.01.2024, 16:30

Oder AliExpress... Wobei ihn das nicht besser macht. Wer weiß, irgendwann gibt's die auch auf Temu.

Standard 08/15 "gaming" Ästhetik.

Ein billig Gehäuse, AIO und RGB Lüfter im Einhornkotze Modus sind nichts beeindruckendes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Geht aufjedenfall klar.

Mehr muss auch nicht sein. Bei meinem leuchtet nur die Graka und Mainboard mehr nicht, weil ich persönlich keinen Wert drauf lege.

Langweilig, uninspiriert und nicht mehr zeitgemäß. Mein Eindruck, der RGB Hype ist vorbei, da ja jede Bastelbude inzwischen RGB bis zum abwinken in die Kisten schraubt.

Weniger ist mehr, clean, keine Kabel, kein Licht, rein funktional, das kommt gerade nach meinem Gefühl.

Und gläserne Seitenteile, unfunktional, silent ist trumpf und aktuell scheinen gute Luftkühlungen zu hypen.