Wie findet ihr den pc optisch?

8 Antworten

Das einzige das nicht nach Prebuild aussieht ist der CPU Kühler. Da verwenden die meisten keinen Topblow Block.

Außer den Lüftern sieht man halt auch eigentlich nichts. Würd den hinteren halt um 90° drehen dann hängt das Kabel da nich so raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Das ist ein Standard Pc. Jeder Fertig-Pc sieht jetzt so aus.

Aber wem es gefällt…

Der PC muss dir gefallen, nicht uns. Von daher, wenn er dir gefällt, ist doch alles gut! Ich finde ihn nicht schlecht, aber den sieht man bei jedem zweiten Hobby-Gamer

08/15.

Die gleichen bunten LED Komponenten die Jeder fertig PC mit dem Prädikat gaming hat.

Und die interessanten Sachen durch die dein PC eventuell positiv aus der Masse hervorstehen könnte wie zb das Kabelmanagement... Die sieht man nicht weil dunkel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Asporc  12.01.2024, 17:57

Pass auf vermutlich kommt gleich einer sagt das du kein PC-Expterte bist weil du "08/15" geschrieben hast ;)

lifeboss556
Beitragsersteller

dann zeig doch mal deinen pc der ja dann so speziell sein musss:)

Krabat693  12.01.2024, 18:10
@lifeboss556

Wieso sind ich trollen? Den PC hab ich halt seid 2019, was eben die Auswahl der Komponenten erklärt.

Und Custom WaKü in einem 13 Liter Gehäuse hat definitiv nicht jeder.

lifeboss556
Beitragsersteller
@Krabat693

erstens, nur weil du etwas hast was nicht viele haben, heisst noch gaaanz lange nicht dass besser geschweige denn schöner aussieht. das bild hab ich leider schon gesehen. also sorry aber ich sag einfach lieber nichts mehr dazu.

Krabat693  12.01.2024, 18:17
@lifeboss556

Was Schöner aussieht oder nicht ist Geschmackssache. Mein PC muss ja nicht dir gefallen sondern mir und genauso muss dein PC dir gefallen und nicht mir.

Ich hab deinen PC ja auch nicht hässlich genannt, nur 08/15 was so viel heißt wie "Standard" oder "hat jeder"

Von Experte Krabat693 bestätigt

Langweilig.

So sehen tausende Fertig-PCs aus ohne das man irgend etwas konfigurieren/umstellen muss.

lifeboss556
Beitragsersteller

definitiv nicht.

lifeboss556
Beitragsersteller
@Asporc

ist trotzdem bei weitem nicht das gleiche. aber dann zeig doch mal deinen pc :)

Asporc  12.01.2024, 17:58
@lifeboss556

Ich behaupte aber auch nicht das mein PC irgend etwas ach so besondes ist und ich voll das geile Setup habe.

lifeboss556
Beitragsersteller
@Asporc

hast du was genommen? wo habe ich bitte gesagt das meiner was besonders ist? hab doch nur gefragt wie ihr den so findet

Asporc  12.01.2024, 18:52
@lifeboss556
So sehen tausende Fertig-PCs aus ohne das man irgend etwas konfigurieren/umstellen muss.
definitiv nicht.
Asporc  12.01.2024, 18:58
@lifeboss556

Die wahrheit das du gesagt hast das dein pc was anderes ist als tausende von fertig- PCs somit was besonderes.

An dem Bild ist nichts besonders. Oder ist dein "besonders" das die gitter vorne am PC Sechsecke sind nicht rund ? Wow was für eine Individualität du hast nur das dritthäufigste gehäuse genommen nicht das häufigste.

Ist ganz ok, allerdings sieht er aus wie jeder 2. Fertigpc.