Wie findet ihr den PC?

Raptor2799  14.08.2024, 11:04

Hast du den schon gekauft?

3 Antworten

Hallo,

die Konfiguration ist okay. Wobei für das Geld auch ein Setup mit neuen Komponenten und mehr Leistung drinliegt:

https://geizhals.de/wishlists/2640003

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sieht ganz gut aus ich weiß den Zweck von PC nicht.Für ein Arbeits PC könntest du auch 16 GB RAM nehmen und für ein gaming PC ist der Mittel weil die meisten spiele sehr viel von der Grafikkarte abverlangen ich habe in meinen ne 3070 und konnte mich bis jetzt nicht beschweren. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby