Ist der Pc gut?

4 Antworten

MACH DAS AUF GAR KEINEN FALL!!!!

MAN KAUFT BEI AMAZON KEINE PCS!!!!

In diesem PCs ist immer veraltete Hardware drin, zu überteuerten Preisen.

Nutze lieber vertrauenswürdige Seiten wie Dubaro, Madgaming oder Hardwarerat.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Kaufe auf keinen Fall einen Amazon Gaming PC..

Es gibt nichts schlimmeres, was du tun könntest.

Ich selber habe sehr viel Erfahrung mit Amazon, und deren PCs, gerade die von Memory.. schau mal auf Dubaro.de falls du Gaming PCs Brauchst, die fertig zusammengebaut sind, für einen fairen Preis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Ahmet185
Beitragsersteller

Ich will den ja nach 3 Monaten zurück geben. Will nur nen einbluck gewinnen

Biometrisch  03.11.2023, 20:37
@Ahmet185

Mit einen 900€ PC von Amazon, womit du Tetris Spielen kannst? und Minecraft mit 25 FPS?

Da brauchst du sicherlich keinen einzigen Eindruck von.

Mach diesen Fehler bitte nicht, Ich bewahre dich davor!

Wenn nicht, mach es..

Du hast auch nur 30 Tage Zeit um ihn zurück zu schicken. Wenn du den PC Aufmachst nehmen die ihn auch nicht mehr, und meistens kannst du ihn gar nicht erst Zurückgeben, da der Verkäufer sich um den Support in den Fall kümmert, und nicht Amazon.

Note: Please note that you must return each item in the same condition in which you received it. This means that new items must be returned new, unused and complete. Used items must not have any additional signs of use or damage.