Wie findet ihr den Namen „Vienna“?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, giulia2000. 😊

Der Name "Vienna" ist wunderschön......

Mir gefällt er sehr gut, denn ich finde ihn nicht an jeder Ecke.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Renate2511  08.07.2024, 13:36

Liebe giulia2000. Vielen lieben Dank für den ⭐️. Das hat mich sehr gefreut. Ich melde mich noch bei dir. LG Renate.

Das ist Wien auf Deutsch. Ich verstehe nicht warum man sein Kind nach einer Stadt benennt, aber jeder wie er will.

opanobi  07.07.2024, 07:32

Paris Hilton heißt ja auch nach einem französischen Dorf. Sowas gibts also öfter.

Schön, aber halt doch "städelastig" irgendwie 😬!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

giulia2000
Beitragsersteller

Ja, stimme dir zu

Mein Fall wäre das jetzt nicht...