Welchen Namen findet ihr am besten für meine Tochter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gundula 36%
Gudrun 27%
Giseltraud 18%
Gerhild 18%

3 Antworten

Wenn der Name mit G anfangen soll, dann Gökçe (das geht auch bei deutschen Ausweisen/Dokumenten mit dem ç, das c ohne Unterstrich wäre falsch). Deine Namen erscheinen mir doch sehr altmodisch. Ansonsten vielleicht Helga oder Heike, ist auch Deutsch, aber nicht ganz so altmodisch.

Das klingt schön mittelalterlich. Wie wäre es auch mit Guinevere aus der Arthussage.

Wenn du willst, dass sie bis aufs Letzte gemobbt wird dann Giseltraud.

Mellyssa08  26.08.2023, 00:19

Die anderen namen sind auch nicht besser