Wie findet ihr den Namen Maymuna?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich sehr schön an. 😍 Und es liest sich auch sehr schön. 😍

Hört sich ein wenig an wie "meine Mumu"

Eine wunderschöne Bedeutung und ein sehr klangvoller und stolzer Name, der Name ist sanft und eingängig schön.

Der Name Majuna ist in der Rangliste der Mädchen auf Platz 17.471 und ist damit ein sehr seltener Vorname. Hochgerechnet auf die deutsche Bevölkerung existieren durchschnittlich 750 Mädchen und Frauen mit diesem Namen. Anders gesagt wird jede 100.000. Person, der du in deinem Leben begegnest, den Namen Majuna besitzen. (Google)

Ich kann dir nicht erklären, warum, aber: Das zweite "m" im Namen stört mich irgendwie. Es klingt in meinen Ohren nicht schön. Aber das ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung.

Ich finde den Namen schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎