Wie findet Ihr den Namen Lia (:?

14 Antworten

Besser als Kia, Bia und Tia, aber Mia und Pia finde ich schöner.

Das ist für mich kein vollständiger Name. Klingt eher wie die Abkürzung von etwas.

Bitte immer daran denken, dass Kinder auch mal erwachsen werden und dann sollte der Name nicht die Person verniedlichen. Eine Frau wird sonst schwer ernst genommen.

Der Name ist ok, aber ich finde die Schreibweise Liah besser, die sieht nicht ganz so "langweilig" aus wie Lia, denn Lia sieht ähnlich eintönig aus wie Lena, Lisa, Laura etc.

Liahalt  27.08.2023, 11:09

Die Schreibweise Liah finde ich hässlich ich heiße auch Lia aber finde die Schreibweise Liya am besten

Ich kannte den Namen bisher garnicht. Finde ihn aber schön :)

Ein schöner, außergewöhnlicher Name, den nicht jeder Dritter hat.

Mach dir über solche Sachen nicht so viele Gedanken, du kannst jetzt sowieso nichts mehr ändern.