Wie findet ihr den Namen "Kai"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schön 64%
Schlecht 23%
Sehr schön 14%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Erinnert mich an den Film die Schneekönigin Kai und Greta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Schlecht

Würde es jetzt nicht unbedingt als schlecht abstempeln, aber gefällt mir irgendwie nicht so sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Hirn ist mehr als man denkt 🫠🙂‍↔️😂
Von Experte DianaValesko bestätigt
Schön

Das erinnert mich von dem philippinischen Basketballspieler Kai Sotto. 😊✨️

Sehr schön

So heißt mein Sohn. Hätten wir ja nicht ausgesucht, wenn wir ihn nicht sehr schön gefunden hätten.

Schön

Wenn es zum Typen passt

JogyJogy  04.02.2024, 15:50

Das schöne an dem Namen ist doch, dass er fast zu jedem Typ passt.