Wie findet ihr den Namen Justyna?

9 Antworten

Hab ich noch nie gehört, kommt der aus einer anderen Sprache oder ist der ausgedacht?

Mir gefällt der nicht aber das ist persönliche Ansichtssache

Lilin416
Beitragsersteller

Ist polnisch

Hört sich für mich an, wie eine weibliche Version von Justin. Oder, wenn ich es aus dem Blickfeld eines Gamers sehe: Eine falsche Schreibweise der Heiligen Justinia aus Dragon Age Inquisition.

Also eher kein Name, den ich meinem Kind geben würde.

Hiii,

Naja,finde den Namen nicht unglaublich toll.😅😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Ganz gut..

Ist ja die polnische Form von Justina.. Bin halb Pole und kenne auch ein paar Leute die so heißen haha.. Finde den Namen ganz gut.

Hallo, Lilin416. 😊

Wenn der Name richtig ausgesprochen wird, gefällt er mir sehr gut, denn er ist ausgefallen und läuft sich nicht nach.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.