Wie findet ihr den Namen ,,Jeva"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eher weniger XD 79%
Gut 21%

5 Antworten

Gut

Ich finde den Namen eigentlich ganz ok. Ich selber würde ihn zwar nicht vergeben, aber finde ihn auch nicht schlecht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Warum nicht Eva?

Ich weiß nicht was Jeva bedeutet - und das klingt wie das Bier...

Hat das Wort für dich eine besondere Bedeutung (Kulturkreis?)

Eher weniger XD

Erinnert mich an das spanische lleva wird genau so ausgesprochen. Und bedeutet trägt.. bissen weird ist aber Geschmacksache :)

Eher weniger XD

Für ein Fahrrad vielleicht.