wie findet ihr den namen hans-paul?

2 Antworten

Sehr speziell in der heutigen Zeit. Oft auch Hans Paul. Jetzt tragen ihn nur noch wenige:

Hans-Paul - ein ausgesprochen seltener Name!

Zumindest in Deutschland wird der Name Hans-Paul nur sehr selten vergeben. Tatsächlich finden sich in den deutschen Standesämtern pro Jahr höchstens eine Handvoll Einträge mit diesem Namen. Nicht einmal einer von 100.000 Jungen wird Hans-Paul genannt. Dementsprechend ist Hans-Paul in der Rangfolge der häufigsten Jungennamen weit unten auf Platz 38.085 zu finden. Ein Junge mit dem Namen Hans-Paul ist also etwas ganz Besonderes!
https://vornamen.blog/Hans-Paul

Erinnert mich an Papst Johannes Paul II.

Du bist bestimmt katholisch und hast dich deswegen so genannt.

Sowohl Johannes als auch Paulus waren zwei sehr wichtige Personen in der Bibel.

Passt.