Welchen Torwart findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach) 59%
Gregor Kobel (Borussia Dortmund) 41%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach)

Der Sommer bringt seit Jahren so konstante oder auch überragende Leistungen wie kaum ein anderer, aber spielt eben nur bei einem "kleinen" Verein, da hat er es eben schwerer sich einen großen Namen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke ich täglich und verfolge auch europäische Ligen
Gregor Kobel (Borussia Dortmund)
Woher ich das weiß:Hobby
Gregor Kobel (Borussia Dortmund)

Schon allein deshalb, weil er sich für den besseren Verein entschieden hat. ;-))

Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach)

Ja klar, schau dir das Spiel aus dieser Saison gegen Bayern an!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach)

Yan Sommer hat bisher eine bessere Saison.