Wie findet ihr den Namen Ethan?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den finde ich sehr gut 👍. Ich habe ihn bisher nur hier auf Gutefrage gehört, finde ihn aber schön :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guter Name. Ein netter Benutzer auf dieser Webseite hier heißt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen

Kann man machen und hört soch auch nicht sooo schlecht an, aber wie die anderen gesagt haben, muss ich da auch an das Alkan C2H6 denken🧐😎

Aber wenn man das Ithän halt englisch ausspricht ist schon ganz nice👌

LG😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Englisch/amerikanisch ausgesprochen besser, ansonsten hat @LeBonyt recht..

Aber habe den schon zu oft für irgendwelche ausgedachten dinge verwendet, also nicht so prickelnd

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich finde den Namen ganz faszinierend

Und ich schaue immer im Internet, welche Bedeutung ein Name hat

Hier eine Info

Ethan ist ein biblischer Vorname aus dem alten TestamentDer Name bedeutet "der Standfeste", "der Starke" oder "der Beständige"Aus dem Hebräischen übersetzt bedeutet der Name Ethan "stark", "fest" oder "sicher"

Wer Ethan heisst, der wird auch ein besonderer Mensch sein

LG Angel 🌞