Wie findet ihr den Namen "Escha"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht schön 85%
Schön 15%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht schön

Hiii,

Mir gefällt der Name jetzt nd so unglaublich gut...kenne viel schönere Namen aber kenne auch schlimmere Namen.🙃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nicht schön

Bild zum Beitrag

Maurits Cornelis Escher war ein niederländischer Künstler und Grafiker, der vor allem durch seine Darstellung unmöglicher Figuren bekannt wurde. Wikipedia

 - (Menschen, Name, Vornamen)
Nicht schön

Noch nie gehört und finde den Namen auch komisch

7veren⁷

Nicht schön

Das ist "Asche" rückwärts. Klingt also ziemlich schmutzig.

Schön

Hallo, Jan.

Ausgefallen.....

Kommt bei mir immer gut an.

Ja, Daumen hoch. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.