Wie findet ihr den Namen Billie für Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 👎 61%
Geht… 25%
Sehr schön 🥰 8%
Gut 👍 6%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht…

Würd mein Kind jetzt aber nicht so nennen

Gefällt mir nicht 👎

Mal abgesehen, dass ich den Namen nicht schön finde, solltest du dein Kind nicht nach einem Promi nennen.
Durch dein Pb kann man sehen, dass du Billie Eilish sehr gerne magst.

Wenn ich Michael Schumacher sehr mögen würde, würde ich mein Kind niemals so nennen, wobei der Name schon aus dem Grund, dass er zu den „älteren“ Namen gehört von mir nicht gewählt werden würde

Geht…

Finde es gut als Abkürzung.

Klingt für mich eher nicht nach einen richtigen, vollständigen Vornamen.

Muss aber jeder selber entscheiden:)

Lg😊

Gefällt mir nicht 👎

Heyy✨
Der Name gefällt mir gar nicht. Ja, die soo bekannte Billie Eilish heißt so, aber die mag ich auch nicht.

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Gefällt mir nicht 👎

Es geht mir weniger um den Namen son dern darum, das mein Kind mit dem Namen gehänselt werden würde wegen Billie Elish. Natürlich kann das Kind den Namen lieben, aber ich bin nicht sooo der große Billie E. Fan, das uch mein Kind nach ihr benennne. Schönen Tag noch