Wie findet ihr den Namen Amilia Novalee?

5 Antworten

Ich schließe mich Renate an: melodisch passen sie sehr gut zusammen. Aber falls es für ein Kind ist oder eine Person in einer fiktiven Welt, solltest du die Wirkung der Namen auf andere Menschen beachten, da sie dennoch ungewöhnlich sind. Das kannst du bei einer Geschichte auf jeden Fall einbringen...

Ich finde die Namen passen gut zueinander. Insgesamt ist der Name wunderschön. LG😊

Mir gefallen sie nicht, aber sie passen zusammen 😅

Sehr schöne Namen. Ich kenn ein Mädchen das ähnlich heißt und es ist ein schöner Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater eines Kindes von ~1¾ Jahren

Klingt wie ein Modelabel. :-/

Schi111
Beitragsersteller

Uff🥴