Wie findet ihr den Namen Aiyrina?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht gar nicht! 39%
Ne eher nicht 33%
Jo gefällt mir 17%
Geht 6%
Andere Antwort 6%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Toller Name!

Aiyrina!

Absolut super! Ich bin begeistert! Auch die Schreibweise ist faszinierend! Danke, dass Du uns diesen wunderschönen Namen genannt hast!

Da möchte ich doch glatt meinen Namen ändern und mich künftig

Aiyrina-Regilindis nennen!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ne eher nicht

Ich würde den Namen mehr in Richtung Fantasy einordnen. Jedenfalls ist er ziemlich exotisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne eher nicht

Ist das dein eigener Name?

nun zu sagen das er grässlich oder schlecht ist wäre Übertrieben defenitiv, aber mir persöhnlich gefällt der etwas weniger aber schlecht ist er defenitiv nicht

Jo gefällt mir

Jedenfalls die Aussprache. (Wenn ichs richtig ausspreche…)

Bei der Schreibweise würde ich vielleicht ein i weglassen: "Ayrina"

Ne eher nicht

Hiii,

Finde den Namen eher nd sooo gut.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉