Wie findet ihr den Namen?

4 Antworten

Wie wird der ausgesprochen? Fey? Finde ihn ganz ok, also gibt meiner Meinung nach schönere Namen aber ist trotzdem ganz gut.

Verbinde mit dem Namen Feen oder so weil sich’s ähnlich anhört

Ich kenne tatsächlich eine Frau die so heißt. Sie ist sehr sympathisch. Aus diesem Grund verbinde ich mit dem Namen etwas positives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen

An Bonnie und Clyde denke ich da. Wegen Faye Dunaway. Andere Fays kenn ich nicht.

Meine Katze heißt Fae, weil sie eine zarte Elfe im Körper eines Profiboxers ist.

Faye ist so ähnlich. Hab mich aber für eine Schreibweise entschieden, die näher an der Fee ist.