Wie findet ihr den Namen!?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Doof 50%
Goil 28%
Mittel 22%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Goil

Ich würde die deutsche/ schwedische Aussprache Linus bevorzugen, zumal der Name aus dem Griechischen kommt. Sonst ein schöner Name.

Doof

Blöd, weil dieser arme Junge sein ganzes Leben lang Leute korrigieren werden muss, die seinen Namen "falsch" aussprechen.

In Deutschland kommen wohl die wenigsten auf die Idee, Linus wie bei den Peanuts auszusprechen. Zumal es die deutsche Aussprache ja auch durchaus gibt, nicht wie bei James oder Jack.

SEVHD
Beitragsersteller

Ja ist ein bisschen kacke aber ich sage ja Hi, ich bin "Leines

Mittel

jeder wird den Name falsch aussprechen

Wenn du willst das man ihn Leines auspricht nenn ihn dann einfach Laines

Doof

ich fänd ihn aber gut wenn man ihn ausspricht wie man ihn schreibt

Goil

Aber ich fänd ihn schöner, wenn man ihn auch als Linus aussprechen würde.