Wie findet ihr den Mädchennamen Lara-Sophie?

14 Antworten

Er klingt sehr schön,

Aber ehrlich gesagt würde ich meinen Kindern (wenn ich mal welche habe) keine Doppelnamen gegen, da ich selbst einen bekommen habe und als ich in die Schule kam, wurde nur der erste verwendet (und ich habe es gehasst, meine Mutter würde keinen Doppelnamen mehr verwenden, da ich es ihr schon öfters gesagt habe, meine Familie sagt immer beide Namen).

daher würde ich entweder nur Lara oder nur Sophie nehmen.

Hallo!

Klingt schön, wobei ich eher nur den Namen "Sophie" mag.

Grüße, Dreams97

Schön :) eigentlich mag ich keine Doppelnamen aber der gefällt mir :)

Total schön! Vllt nicht als doppel, sondern als zweitnamen?:)