Wie findet ihr den Mädchennamen Mileah?

11 Antworten

Hi LunaCarolina,

Ich mag den Namen nicht so arg doll.

Aber er ist auch nicht schlimm :)

Wie findest Du denn den Namen?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

LunaCarolina
Beitragsersteller

Also mir persönlich gefällt er momentan sehr gut, weil ich den Klang schön finde und er außerdem auch nicht so häufig vorkommt.

Hallo LunaCarolina

Mir gefällt die Bedeutung:

Mileah bedeutet “die Liebenswürdige”, “die Liebe” und “die Angenehme” oder “die Soldatin” (von Miley oder Mila) und “aus dem Geschlecht der Aemilier stammend”, “die Eifrige”, “die Nachahmende” oder “die Konkurrentin” (von Milia).

Die Schreibweise, wie der Name geschrieben aussieht, gefällt mir aber nicht so sehr.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Die Schreibweise finde ich schön, aber vom Klang und Namen an sich mag ich den nicht so besonders. Aber er ist auch nicht schlecht. Also neutral:)

Klingt schön. Beim Buchstabieren muss man evtl das 'h' oft ergänzen

GinTomic  26.06.2024, 12:48

Beachte auch mögliche Spitznamen ... könnte sich dann wie ein Waschmaschinenhersteller anhören. Aber lass dich nicht beirren 😉

Ich finde ihn sehr interessant, aber nicht wirklich schön.