Der Name Lara Sarah?

14 Antworten

Ich stelle mir gerade irgendeinen gehässigen Singsang der anderen vor, da können die Kids viel daraus machen. Ach ja, Sarah mit "h" am Ende ist erklärungsbedürftig in diesem Zusammenhang, auch wenn beide Schreibweisen möglich sind.

Johanna842  24.01.2020, 21:10

Du meinst wegen des Dritten Reiches damals?

Als Doppelname klingt es merkwürdig weil es zu ähnlich ist.

Einzeln gefallen sie mir sehr gut : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer von den beiden reicht. Entscheide Dich doch einfach mal.

Einzeln betrachtet wären die Namen zur Not in Ordnung. Aber als Doppelname ist das eher eine Diagnose.

Ich finde beide Namen schön aber zusammen hört es sich nicht so gut an weil es sich so ähnlich anhört. aber jeder hat seine eigene meinung.

Ich finde beide Namen sehr schön, allerdings nicht als Doppelname.