Wie findet ihr den Lebensstil von Emine Erdogan? Kommt diese Art in der Türkei gut an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frau von Olaf Scholz kann sich sowas nicht leisten. Das ist eben der Unterschied zwischen lupenreinen Demokraten und den anderen...

Erdogan musste vor einigen Jahren im TV öffentlich verkünden, dass die Klobrillen in seinem neuen Palast nicht aus Gold seien. Solche Gerüchte entstehen aber nicht grundlos, nicht wahr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

vanOoijen  12.07.2024, 20:23

Herzlichen Dank für den 🌟.

genauso überzogen wie alle Despoten und deren Lebensstil, erinnert mich stark an Ceaucescu und seine Klicke

Naja.. diese Ausgaben finde ich jetzt noch im Rahmen.

Ich kenne auch normale Arbeiter welche teuere Gläser oder Geschirr haben wenn das halt mal ein Fable ist.

Die Handtasche für 50.000 lasse ich mir auch noch eingehen.

Teppiche für 8 Mille ? Ok ab hier wirds echt schwer mit rechtfertigen, naja Diktator halt, wen wunderts.

Wobei war da nicht was das die ARD Vorsitzende ihr Büro für 650.000 € hat umbauen lassen ? Auf Staatskosten natürlich.

Immerhin gibt die Dame Geld aus, das ist wie ein Motor, der die Ökonomie antreibt. Ansonsten interessiert mich Diktators Liebling nicht.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

das Verhalten ist nicht strafbar?

Sie verhält sich halt typisch türkisch…