Ich brauche Action alles so langsam?

2 Antworten

Shadow Warrior Reihe

Doom/Eternal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Dieser Reiz aggressiv alles anzugreifen führt dich letztendlich in die Klappse.

Ich finde Assasins Creed weniger aggressiv und durch Strategieüberlegungen eher wertvoll.

Wenn du unbedingt dauernd ballern willst, dann kauf dir eine Ego-Shooter-Spiel.

Younicorn34
Beitragsersteller

Ballern heißt ja nicht gleich das es sich um Action handelt

Horus737  15.08.2023, 18:22
@Younicorn34

Natürlich ist das Action , Ballern treibt deinen Blutdruck hoch , fordert von dir dauernd volle Aufmerksamkeit und schnellste Reaktion. Da hast du keine Zeit zum Überlegen.

Horus737  15.08.2023, 18:25
@Younicorn34

Du willst die Ausbildung zum Killer ? Dann geh doch zur Bundeswehr.

Younicorn34
Beitragsersteller
@Horus737

Ne da ist so ein langweiliges Spiel interessanter