Die Konfig ist für einen Gaming PC im Bereich FULL HD vollkommen OK. Lediglich das Netzteil würde ich noch gegen eines mit 80+Gold tauschen:

Das Enermax Revolution ist zwar etwas too much für dieses System aber bietet ein sehr gutes P/L Verhältnis.

realp21
Beitragsersteller

brauche eins leider von dubaro da ich in Österreich wohne

schortkramer  16.12.2023, 12:52
@realp21

brauchst du nicht. du kannst d-a-packs.at benutzen, die bringen dir alles sicher über die Grenze

Dubaro ist einer der besten Anbieter für Fertig PCs. Von daher kann man kaum meckern. Für den Preis ist der PC topp. Die liefern auch nach Österreich. Also alles gut.

realp21
Beitragsersteller

👍👍