Wie findet ihr den Film Martyrs?

6 Antworten

Mir gefällt der Film sehr gut, das ist sogar mein Lieblingshorrorfilm.

Es gibt selten Horrorfilme mit so einer guten Story, das ist aber nur meine Meinung, es lässt sich ja über alles streiten :).

Ansehbar,mir gefällt die USA Fassung besser aber leider ist die in Deutschland wieder mal gekürzt erschienen.

Naja geht ... hab schon bessere, aber auch schon schlechtere gesehen.

Typ1993
Beitragsersteller

Dann hast du keine Ahnung.

verreisterNutzer  30.07.2016, 21:17
@Typ1993

Du fragst nach der Meinung anderer um ihnen dann zu sagen dass sie keine Ahnung haben? Ja warum fragst du dann überhaupt erst? O.o

Ohne das besondere Ende wäre es auch nur irgendein Horrorfilm.

Nicht gesehen. Werde ich auch nie. Ist mir zu heftig.

Nora700  06.10.2018, 18:42

Wo ist der heftig?

Flimmervielfalt  31.07.2016, 00:05

Naja, ich habe zumindest ne Zusammenfassung gelesen und das reicht, zu wissen, dass ich solche Szenen nicht sehen möchte. Auch als Filmfreund muss man nicht allem gegenüber offen sein. Und ich bin es bezogen auf übertriebene Gewalt nicht.

knallpilz  30.07.2016, 22:19

Hä?

Du meinst wohl, du vermutest, er sei dir zu heftig.

Heftig ist er übrigens wirklich, aber aus dramaturgischen, nicht aus reißerischen Gründen.