Ähnliche Filme wie Martyrs, in denen es um die Vorstellung nach dem Tod geht?

2 Antworten

Glaub so n kranken film wie martyrs gibt es nur einmal

Von der Umsetzung eher nicht, aber von der Thematik kommts wohl hin:

https://www.imdb.com/title/tt0099582/

Im Film Flatliners verpassen sich Medizinstudenten einen Herzstillstand, um zu sehen, was passiert, wenn man stirbt. Danach reanimieren sie denjenigen wieder. Jeder probiert es mal aus und die Visionen verfolgen sie danach im Leben weiter. Da hat es auch vor Kurzem ein Remake gegeben, das hab ich aber nicht gesehen.