Wie findet ihr den Film "I Am Legend"?

5 Antworten

Ich fand ihn gut. Mit alternativen Ende sogar noch besser.

Dass Will Smith an der Fortsetzung arbeitet, wurde ja Anfang des Monats des Monats offiziell bestätigt.

Freut mich.

Seit ich weiß, das Will Smith in Scientology ist, begeistern mich die Filme nicht mehr.

Tuehpi  31.05.2022, 14:36

Oh, wow. Das wusste ich nicht.

Hallo

nun ja von denn rund 1 Dutzend auf dem Buch basierenden Verfilmungen (plus die 100erte Zoombiefilme mit dem selben Fundament) ist bei Will Smith nur noch ein Action & Ballerfilm übriggeblieben ich versteh denn eher als Parodie auf denn Omega Man mit Charlton Heston der ja im Prinzip auch nur ein simpler "Ballerfilm" war. Aber mit der Original Story hat der nur wenig zu tun da geht es geht im Buch eigentlich um ganz andere Fragestellungen/Themen.

Da ich solche Filme mag, hat er mir natürlich sehr gefallen😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Taschenbuch Anfang 1970 gelesen. Die Original - Verfilmung gefiel mir besser als das Remake mit Will Smith.