Wie findet ihr den Film Ghost die Nachricht von Sam?

flora2323  02.01.2022, 11:27

Hast du schon mal einen Zombie Film oder einen Horrorfilm gesehen?

Mischi2009
Beitragsersteller

Ja sicher(ich war 8)

flora2323  02.01.2022, 11:29

Ich war auch mal 8 aber ich hab schon als kleines Kind im Vorschulalter, alles geschaut, was es damals so gab und hatte keine Angst

Mischi2009
Beitragsersteller

ja ok ich schon😂

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Film jetzt schön und traurig aber damals als Kind hatte ich auch etwas angst wegen den dunklen Schatten die auftauchten. Die fand ich immer gruselig und konnten einem schon schrecken einjagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nette romantische Komödie. Ganz okay. Haben ich damals im Kino gesehen. Die einzige Szene die ich nicht schön fand war die mir der Glasscheibe. Ich war da 12 oder 13 Jahre alt. Diese Schatten die böse Seelen holten waren auch etwas unheimlich aber nicht so schlimm für mich.