Kennt ihr den Film „Meine teuflisch gute Freundin“?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den total, hab den auch schon drei mal geschaut ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3

Ja, ich habe den Film gesehen. Sogar zweimal.

Fand ihn gut.

Ja tue ich, ist schon ein bisschen her. Der Film ist aber ganz ok.

Ja , fand ich sehr sehr goil :) entlich mal etwas deutsches was selbst mir olle tüte spass macht zu sehen .

Heartstopper7
Beitragsersteller

Ich finde Lilith so nice😂

Heartstopper7
Beitragsersteller
@TechPech1984

Ich kenne nur den Trailer mit den Piranhas im Schwimmbad😁😂(ich hoffe du weisst was ich meine:D)

TechPech1984  13.11.2022, 11:09
@Heartstopper7

naja 1991 konnte man noch nicht so heftig abgehen . das wäre niemals ins fernsehen gekommen .

Ja habe den glaube ich sogar zweimal gesehen und fand es voll witzig und cool :))