Wie findet ihr den Film “Don’t look up”?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach richtig guter Film. Hat sehr Spaß gemacht anzuschauen und die Dummheit vieler Menschen perfekt dargestellt.

Finde die Schauspieler wie Leonardo Di Caprio, Timothee Chalamet etc. auch sehr gut gewählt.

Der Film war gelungen, wenngleich er es sich bei der Gestaltung der Antagonisten doch etwas zu leicht gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬

Hab ich angeschaut - weiß aber nicht mehr die Handlung

von demher - kann nicht so mega toll gewesen sein - sonst wüsst ich sie noch

Ich fand ihn gut, sehr witzig und regt zum nachdenken an.