Science Fiction - Hat jemand schon den Trailer zu einen Film Namens Orbital gesehen?

2 Antworten

Jetzt als ich deine Frage gelesen hab, hab ich mir die Trailer angeschaut.

Von der Story her könnte das sowas werden wie Elysium von 2013.

Sieht schon gut aus, wird jetzt nicht der teuerste Film allerzeiten werden, aber die Story und das Schauspiel ist wichtiger, bisschen gespannt bin ich bereits, wie das aussehen wird.

Ich hatte den Trailer iwie schon mal im Sommer gesehen und jetzt noch mal...

Obwohl der Trailer sehr professionell aussieht, glaube ich nicht an den Erfolg des Films! Nach dem Flop von Moonfall könnte ich mir sogar vorstellen, dass der Film nie ins Kino kommt, oder gar fertig wird!

Von der Story und dem Konzept her, ist es viel zu übertrieben und daher trashig! Der Regisseur ist quasi unbekannt. Es gibt immer noch keinen Termin und kaum Infos, sogar auf IMDB.com.