Wie findet ihr den Döner von Lukas Podolski?

nicht probiert 75%
geht so wa 13%
ziemlich nice wa 13%
miserabel 0%

16 Stimmen

5 Antworten

nicht probiert

Hi, coconutzzz. ⚽️

Den Döner von Poldi habe ich noch nicht probiert denn der Weg nach Köln ist doch ziemlich weit vom tiefen Bayern.😅

Aber vielleicht gibt sich irgendwann mal die Gelegenheit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

SimsalabimBro  31.05.2022, 14:32

Das Dönerfleisch gibt es auch im REWE zu kaufen Mangal Dönerfleisch ist dann Tiefgefroren

Renate2804  30.05.2022, 21:35

Hi, coconutzzz. Vielen Dank für deine Bewertung.

nicht probiert

Noch nicht probiert, und wird wohl auch nie passieren, da ich dafür sicherlich nicht extra die Homo-Stadt Köln bereisen werde.

geht so wa

Mangal Döner von Rewe hat nicht schlecht geschmeckt, ist aber etwas teuer

nicht probiert

Er wird sicherlich nicht viel anders schmecken wie jeder andere Döner. :-)

nicht probiert

noch nicht probiert, würde ich aber gerne mal