Wie findet ihr den Blick aus mein Fenster?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin wahrscheinlich verwöhnt, weil ich halb im Wald wohne und von da aus einen grandiosen Blick über die schöne Landschaft habe.

Ich denke, dass du entweder im Dorf oder am Stadtrand wohnst und dafür ist der Ausblick schön.

Hoffentlich kommt nicht zuviel Krach von der Straße.

Du würdest da auch joggen oder spazierengehen können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

BuchcraftFreund
Beitragsersteller

Danke, schade das man den Fluss durch die Büsche nicht sehen kann.

Wohne in der vor Stadt :)

Der lärm ist auch ganz OK, Abends kann man da auf der straße stehen ohne das ein Auto kommt

Hi,

nette Umgebung 🌲 Eignet sich auch gut für einen Spaziergang

LG Samsoli 🏡

Also wenns dir nicht ums Foto geht, warum postest du das dann in Fotografie und nicht in Alltägliches und Persönliches? Ich verschiebs dir mal gerade dort hin.

Ich finde an der Landschaft jetzt nichts besonderes, halt ein typischer Ausblick wenn man irgendwo aufm Land an der Straße wohnt. Langwagel.

BuchcraftFreund
Beitragsersteller

Musst du immer so extra sein?

Uneternal  12.05.2023, 22:36
@BuchcraftFreund

Wenn wahre Worte für dich "extra" sind, dann bin ich wohl extra. Wenn du nur auf die Schulter geklopft und gratuliert haben willst, dann poste deinen Mist doch auf Instagram. GF ist nicht dazu da, für dich zu beglücken oder zu entertainen.

miezepussi  13.05.2023, 11:00
@BuchcraftFreund

ich sehe keine Frage. Deshalb frage ich, worauf du mit „nein“ geantwortet hast. Könntest du kir das bitte verraten?

BuchcraftFreund
Beitragsersteller
@miezepussi

Wenn du nur auf die Schulter geklopft und gratuliert haben willst

Nein will ich nicht

BuchcraftFreund
Beitragsersteller
@miezepussi

Ich habe aber mit nein geantwortet, was gibt's daran nicht zu verstehen?

BuchcraftFreund
Beitragsersteller
@Uneternal

Du hast mir was Unterstellt was nicht stimmt, und ich wollte nicht das ein falscher Eindruck entsteht wodurch ich geantwortet habe .

miezepussi  13.05.2023, 15:56
@BuchcraftFreund

Es gab keine Frage, daher war das „nein“ für mich völlig unklar. (Es ist hilfreich, in ganzen Sätzen zu schreiben.)

Wenigstens ist bei dir nicht alles vollgebaut. Klar ist es nicht der beste Ausblick aber besser als wenn du direkt auf das Nachbarhaus schauen würdest

Sieht eigendlich echt schön aus, ich stelle es mir nur immer sehr laut vor so direkt neben der straße, aber schön ist es auf jeden Fall! 🌸🌼😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung