Wie findet ihr den Bauch für einen 16 jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht so gut 37%
Ok 26%
Hot 21%
Sehr gut 16%

5 Antworten

Ok

Heb das Foto gut auf und vergleiche dich in 30 Jahren nochmal damit. Du wirst dich danach zurücksehnen!

btw: das Foto richtigherum zu posten hätte einige Irritationen hier vermieden ;)

Nicht so gut

Du solltest Mal einen Doc aufsuchen. Meiner und der Millionen anderen Menschen Bauchnabel sitzt deutlich tiefer wie bei dir. Das sieht nicht gesund aus 😁😁😁

Ok

Entscheidend sind die inneren Werte, sprich Darm, Nieren, Leber und Blase.

Hot

Sieht hot aus

Hast du nicht langsam mal genug? Ich hab dieses und ähnliche Bilder schon 30x gesehen.

Hast du diese Bestätigung so nötig? Arbeite lieber erst an deinem Selbstwertgefühl bevor du an deinen Muskeln arbeitest....