findet ihr es fragwürdig eine 12 jährige geil zu finden?

7 Antworten

Kommt darauf an. Manche Mädchen haben in dem Alter schon Brüste. Das find ich dann nicht so fragwürdig. Natürlich nur solange du nichts mit ihr hast, weil es ja auch noch die seelische Reife gibt und da ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen zwölf und sechzehn.

Allgemein halte ich aber nichts von unzüchtigen Beziehungen.

Solange du wartest bis sie 14 ist kannst du ja geil finden was du willst. (obwohl ich es recht Fragwürdig finde)

Wenn du eines Tages 30 bist und 12 Jährige immer noch geil findest dann ist dann ein Grund zur sorge.

Nein..normal in Deinem Alter..aber such Dir zum f......besser eine Gleichaltrige..sonst gibt es nur mega Ärger!

Such Dir eine Aeltere. Vielleicht eine mit Erfahrung von denen lernst Du mehr.