Wie findet ihr den Bart + Hairstyle und Wie nennt man den?

3 Antworten

Nimm doch einfach das Bild mit zum Friseur, ist am sichersten. 😊

Ich bin absolut kein Fan von Bärten, von daher wäre das nicht so meins. Aber ich neige auch manchmal zu unreiner Haut, da wäre so ein Bart kontraproduktiv. lol

Das ist doch Ezio aus Assassins Creed oder täusch ich mich?

Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus :) Kommt nur drauf an, ob es zu einem selbst passt ¯_(ツ)_/¯

Wüsste aber auch nicht was man dem Friseur sagen sollte, ich glaube schon fast dass das Bild ausreichen würde

Den Bartstil nennt man Ducktail, trage ich auch manchmal. Ist chic. Die Haare finde ich zu lang, ich weiß nicht wie die Frisur heißt.

Woher ich das weiß:Recherche