Zu harte Bart Haare

4 Antworten

Nassrasur Versuch: Creme die Stellen mit "Niveau" ein, dann Rasiercreme, etc. Das hat zwei Vorteile: "Die Haut wird nicht so strapaziert und die Klingen gleiten besser".

Ja. Ich würde auch sagen dass du mal probierst irgendetwas zu finden was deine haare weicher macht :) Ansonsten lass sie doch erstmal ein wenig stehen :) Ich mag Bärte :3 :D

Lass ihn doch wachsen ich geh immer mit nen Langhaarschneider drüber

mache den Bart ganz ab ...sonst hast du ihn irgendwann in der Suppe hängen . Das wäre die Lösung .

Ridukku
Beitragsersteller

Ich stutze ihn zurzeit mit einem haarschneider aber das ist ja immer so drei tage bart mäßig.

Holly62  23.12.2014, 15:02
@Ridukku

Probiere Apfelessig aus .....das macht den Bart weich ! Einmassieren und danach abspülen .