wie findet ihr den assassins creed Film?
ich habe ihn im Kino gesehen und fand ihn klasse und ihr so und wenn nicht was kritisiert ihr an ihm?
4 Antworten
Ich hab ihn in der ersten vorstellung wo er gezeigt wurde (da wo ich immer ins kino gehe) gesehen und war zufrieden mit dem was ich gesehen habe. Der Film war schön erzählt, hat eine gute Story und gute verschiedene Personen die auch gut dargestellt werden. Ich fand die Einrichtung von der aufmache her sehr gelungen und den neuen Animus finde ich auch sehr cool er bringt es halt für den Film viel besser rüber als einfach nur ein Stuhl oder eine Liege wie in den Games. Von der Darstellung her fand ich den film einsame Spitze ich hab da genau das bekommen was ich von einem AC Film erwartet habe. Interesant fand ich auch die Stelle relative am anfang wo sie im Animus als Gruppe assassinen dieses Lager/Dorf überfallen (auch wenn sie ein bisle unübersichtlich war).
Negative fand ich das man so ne große zeit am anfang zwichen Kindheit und erwachsen sein der haupt chars geskipt hat. Auserdem finde ich das die Stellen wo sie im Animus sind viel zu kurtz geraten sind. Am ende der Filmes hatte ich eigentlich erst das gefühl das es jetzt richtig los gehen könnte als war die Story meiner meinung nach auch zu lang gezogen.
Ich hoffe ich hab jetzt keine wichtigen sachen ausgelassen sollte das der Fall sein dann könnt ihr mich gerne mit einem Kommentar darauf hinweisen und ich werde mich dazu äußern.
viel spaß noch auf gutefrage.net und habt noch einen Schönen Tag/Abend.
Ich glaube das viele Leute nicht wirklich wissen was hinter Assasins Creed steckt. Ich fand den Film super gut, er erklärt ziehmlich gut den Kampf zwischen den Templern und den Assassinen und das er bis zur Gegenwart angehalten hat.
Fand ihn sc heisse.
Ich liebe die Spiele und hatte eigentlich keine sehr hohen Erwartungen an den Film, aber der ging ja mal gar nicht.
Da er für die breite Masse gemacht wurde und nicht für die Gamer, war es eigentlich klar, dass er nicht gut wird. Jedenfalls nicht für die, die die Spiele abfeiern.
Das einzig geile an dem Film, waren die Kampfszenen, finde ich.
Ich mochte den Film und liebe die Spiele (alle auf 100% gespielt am PC) also kann man das nicht so allgemein sagen.
Ich fand in so genial einziges Manko ist vielleicht, dass man im originalen Spiel einfach liegt und nicht so herum "fliegt"
naja im Original liegt der Protagonisten einfach um in den Animus zu kommen
Also eigentlich schon also logischer