Welches assassins creed ist das beste für Ps4?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Her, ich würde dir Assassins Creed Syndicate empfehlen. Dieses Spiel ist derzeit das Neuste Assassins Creed. Es sieht Grafisch am besten aus und hat auch eine gute Story. Du kannst zwei Charaktere spielen eine Frau und einen Mann. Mir gefällt das Spiel sehr habe es auf PC und suchte es immer. Meiner Meinung nach ist es das beste Assassins Creed. (Nach Assassins Creed 2)
Ich empfehle es dir Kauf es dir machst damit keinen Fehler. Viel Spaß mit dem Game.

Hab bei AC3 aufgehört zu zocken, weil mir die Story nur noch auf die Nüsse ging, aber Syndicate soll wieder ein recht guter Teil sein und Black Flag soll auch spielbar sein :)

Syndicate ist bisher der beste Teil für die PS4 also würde sich der Teil empfehlen. Wenn du noch etwas gedult hast kannst du auch noch bis November warten dann kommt die Ezio Collection(Assassins Creed 2, Brotherhood und Revelation) raus.

Black flag meiner Meinung nach :)

Black flag syndicate unity ging auch