Wie findet ihr den Anmachspruch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Grottenschlecht 92%
Total bombastisch 8%
Joah es geht 0%

3 Antworten

Grottenschlecht

Guten Tag

Die Sprüche sind nur gegoogelt aber sie kommen nicht vom Herzen auch wirken die Sprüche so als würde man nur das sexuelle sehen in Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Grottenschlecht

Habe in meiner Glanzzeit schon manche Anmachsprüche erlebt, aber ehrlich dieser der geht überhaupt nicht.

Da sage ich nur üben, üben und nochmals üben.

Grottenschlecht

Der ist so unfassbar schlecht, dass ich überlege mein Handy auf Werkseinstellung zu setzen