Wie findet ihr diesen Anmachspruch?

Finde ich ok 71%
Finde ich extrem gut 29%
Finde ich gut 0%

7 Stimmen

6 Antworten

Extrem schlecht. Genauso wie alle anderen Anmachsprüche. Wahrscheinlich lacht sie nur damit du dich freust.

Odjdjdbd
Beitragsersteller

Ne, sie findet sowas lustig

Finde ich ok

Ich finde anmachsprüche nicht geil so würde ich niemals eine frau ansprechen wril sie sich darauf immer gewöhnen tust das du sprüche sagst lieber mache ich sprüche wie schön sie ist oder wie klug oder sonst was aber nicht solche sprüche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Odjdjdbd
Beitragsersteller

Komplimente hören Frauen doch zuhauf. Klar Anmachsprüche auch, aber nicht wenn er individuell ist.

Finde ich extrem gut

Du wirst dich wahrscheinlich nie ändern, aber dieser Spruch ist wenigstens mal originell 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich extrem gut

Mein Freund würde mir sowas aus Spaß schicken aber ich finde ihn echt lustig würde mir jemand sowas aber ernsthaft drücken, würde ich lachen, es aber nicht ernst nehmen🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Finde ich bekloppt (wie alle Anmachsprüche), als Scherz aber noch ok.