Wie findet ihr den Anime Film "Akira"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mittel. 44%
Sehr schlecht. 33%
Sehr gut. 17%
Gut. 6%
Schlecht. 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut.

Klassiker mit Recht.

Für die Leute die mehr brauchen Manga lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra
Sehr gut.

Seiner Zeit sehr weit voraus. Animation ist bis heute Spitze und auch die Story durchgehend unterhaltend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Mittel.

Fand ihn ganz in Ordnung aber jetzt auch nichts atemberaubendes

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Mittel.

Solide aber überbewertet.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Mittel.

Ich weiß nicht ganz schlecht ist der nicht gut aber auch nicht eher so mittelmäßig

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

BANSPIDAKI  28.06.2020, 02:52

Warum bist du Community-Experte und ich darf das nicht mal sein, weil ich ja "nicht zu ernst bin".

Hinaruto  28.06.2020, 02:55
@BANSPIDAKI

Dann gib hilfreiche Antworten oder schreib Gutefrage an eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht

Hinaruto  28.06.2020, 02:57
@BANSPIDAKI

Aber du kannst doch im allgemeinen Froh seinen überhaupt einen Experten Titel zu tragen.

Kirito17  28.06.2020, 16:36
@BANSPIDAKI

Hast du überhaupt 50 Hilfreichste Antworten bei Animes in einem Jahr geschafft? Sonst kannst du es ja garnicht werden.

Bei dem Thema Hentai braucht man ja nur 15 HA.