Anime/Manga Meinung zu Scum's Wish/Kuzu no Honkai?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde beides in etwa gleich gut. Zumal der Anime den Manga "vollständig" umsetzt.

MFG Shiroiki (;

HeyxD
Beitragsersteller

Weisst du wie viele Folgen pro Band es sind? Weil bei Manga Guide steht, der schließt mit 8 Bände ab und glaubst du da geht der Manga weiter als der Anime?

Shiroiki  17.06.2018, 20:28

Wie viele Bände bzw. wie viele Kapitel genau umgesetzt wurden, kann ich dir so jetzt leider nicht sagen. Jedoch haben der Anime sowie der Manga dasselbe Ende.

Finde beide gleich gut, habe aber den Manga nicht komplett gelesen. Würde aber dennoch eher zum Manga tendieren, da man nie weiß ob der Anime doch ein paar Chapter ausgelassen hat. Gerade Bonuskapitel.

HeyxD
Beitragsersteller

Weisst du wie viele Folgen ein Band entsprechen? Da band 8 der letzte sein wird?