Wie findet ihr den Anime Bakugan:Spieler des Schicksals?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab, ich habe nur die 1. Staffel geschaut. Im Großen und Ganzen fand ich den Anime ganz okay. (In Zahlen ausgedrückt: 5-6/10.)

Das Spiel "Bakugan" habe ich bis zum Ende hin nicht wirklich verstanden. Dennoch konnte man mitfiebern und die Story war zum Teil auch etwas spannend.

Was die Bakugan angeht, gefiel mir optisch gesehen Tigrerra am besten, wobei ich Marucho's Bakugan vom Gesamtpaket her am coolsten fand.

»Bakugan Battle Brawlers« kann, meiner Meinung nach, aber nicht mit zum Beispiel »Digimon« oder »Pokémon« (ähnliches Konzept) mithalten – beziehungsweise gefallen mir diese Anime generell besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

ShotoxRico
Beitragsersteller

Shun und skyress waren mMn. am interessantesten.

Miyuna  15.01.2021, 07:12
@ShotoxRico

Mochte ich auch. Am wenigsten mochte ich Drago, zu 08/15 irgendwie. xD