Wie findet Ihr den Anime Erased?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut. Habe den auf ger sub und ger dub angeschaut.

Ist ein Super Anime. Mit nur 12 Folgen kann man sich den sicher mal reinziehen. Das Ende ist einigermassen gut. Ich finde es ist besser die Serie mit einem Cliffhanger zu beenden anstatt sie unnötig in die länge zu ziehen. Empfehlenswert.

Ein solider Anime – ein Kritikpunkt ist,
dass sich die Geschichte leicht vorhersagen lässt,
zumindest das meiste davon.

Aber dieser Anime zeigt definitiv nicht dieselbe Leier, wie manch andere,
also wer sich auf etwas Neues freut,
dann kann ich diesen Anime wärmstens ans Herz legen.

Die Charaktere sind ziemlich glaubwürdig dargestellt worden.
Das Ende war ein Stich ins Herz.

Hat mir sehr gut gefallen.

Auch wenn ich das Ende eher semi gut finde.

Hab den so oft rewatched, einfach weil der so krass ist. Diese Winter vibes sind einfach am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.