Wie findet ihr den Anime Amagami SS?

3 Antworten

Ich fand den ganz gut. Der Anime basiert auf ein Visual Novel und geht dabei mehrere Routen durch, wodurch es nach ein paar Folgen immer wieder von vorne anfängt nur mit einem anderen Mädchen. Finde es gut umgesetzt für die Länge des Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Von Experte Mufinss bestätigt

Ist Ok

Kann verwirrend sein wenn man nicht weiß dass es sich um verschiedene Routen handelt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger